Zu mir

Oliver Hoogvliet

Name: Oliver Hoogvliet

Berater, Coach, Agile Enthusiast, Sketchnoter, Speaker, Pragmatic Diversity Utopist

Basis: Berlin

Widersprüche ziehen mich an (oder sie mich). Ich mag Herausforderungen. Ich habe mich lange mit technischen Herausforderungen beschäftigt. Da wir alle eine Menge Zeit in unsere Arbeit investieren, rückte in den letzten 10 Jahren das Wohl von Menschen an ihrem Arbeitsplatz in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Mein beruflicher Kontext ist stark mit Organisationsentwicklung, Scrum und persönlicher Entwicklung verbunden. Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, besuche gerne meine Consulting-Seite:

Ich stehe als Berater, Coach, Sketchnoter, Facilitator für alles, was mit Digitalisierung, Transformation und Agilität zu tun hat, zur Verfügung.